Stand , 15.11.2022

Ortsverband Stadt Cuxhaven

Im Ortsverband Cuxhaven sind momentan 53 Mitglieder. Im Ortsvorstand sind  Frank Struß, Tobias Quos und Christof Lorenz. Erreichbar sind sie unter der Mail-Adresse: info@cux-gruene.de. Ortsversammlungen finden in unregelmäßigen Abstand statt, sie sind öffentlich und wer daran teilnehmen möchte, nehme bitte Kontakt zum Vorstand auf oder schaue auf der Internetseite des Ortsverbandes nach. Dort sind auch alle Aktivitäten und Stellungnahmen des Ortsverbandes sowie der Fraktion zu finden.

Im Stadtrat ist die grüne Fraktion seit November 2021 mit fünf Grünen vertreten, das sind Robert Babacé (Fraktionsvositzender), Norbert Welker, Johannes Sattinger, Thorsten Larschow und Christine Babacé, die auch Bürgermeisterin ist. -  Im Ortsrat Altenbruch ist Tobias Quos, im Ortsrat Altenwalde Robert Babacé und im Ortsrat Sahlenburg werden die Grünen von Marike Penner und Manfred Wendl vertreten. - . Marianne Peus und Christopher Jesse sind als Grüne der Stadt Cuxhaven im Kreistag des Landkreises Cuxhaven.

Weiteres gibt es zu erfahren auf der Internetseite des grünen Ortsverbandes unter: https://www.cux-gruene.de/.