KREISVERBAND CUXHAVEN

Stand, 01.08.2023

Ortsverband Hemmoor/Lamstedt

Vorstand des OVs

Die Grünen treffen sich jeden 1. Mittwoch im Monat. Ort wird auf der Website bekannt gegeben.Der Ortsverband Hemmoor/Lamstedt hat momentan 2 Mitglieder, auch dieser Ortsverband ist gewachsen, denn vor einem Jahr waren es noch 23 Mitglieder. Der Ortsvorstand wurde im Oktober  2021 neu gewählt, in diesem sind nun Henrike Meier, Ralf Faber und Frauke Möller-Engelhart. In diesem Jahr kam Bastian Brandt als zweiter Beisitzer dazu.  Außerdem ist Malte Hoffmann als Kassierer dabei.  Zu erreichen ist der Vorstand unter der Mailadresse: info@gruene-hemmoor-lamstedt.de.

Ortsversammlungen finden jeden 1. Mittwoch um 19:00 Uhr im Monat . Sie sind öffentlich und wer Interesse hat, kann teilnehmen.

Im Rat der Samtgemeinde Hemmoor sind Ina Machnik und Axel Degwitz. Im Ortsrat Hechthausen vertritt Beate Adler (parteilos) die Grünen. Neu im Stadtrat Hemmoor ist Tobias Söhl mit Axel Degwitz der dort auch bereits vorher einen Sitz hatte.- Im Samtgemeinderat Börde Lamstedt ist mit Ralf Faber erstmals ein Grüner (und ist dort auch stellvertretender Samtbürgermeister), ebenso im Gemeinderat Mittelstenahe.

Der Grüne Ortsverband hat eine eigene Internetseite mit folgender Adresse: https://gruene-hemmoor-lamstedt.de/ und ist bei Facebook (gruene-hemmoor-lamstedt) und bei Instagram (gruene_hemmoor_lamstedt).