Stand, 15.11.2022

Ortsverband Geestland

Der Ortsverband Geestland hat momentan 25 Mitglieder und hat somit auch in letzter zeit sehr viele neue Mitglieder aufgenommen.

Im Ortsvorstand sind Heidrun Steffens, Jens Schröter und Daniel Altenbeck. Sie sind unter der Mail Mail: vorstand(at)gruene-geestland.de zu erreichen.

Ortsversammlungen finden am ersten Mittwoch jeden Monats statt, sie sind öffentlich und wer daran teilnehmen möchte, nehme bitte Kontakt zum Vorstand auf.

Seit der Kommunalwahl 2021 sind in den Gremien folgende Grüne vertreten: Susanne Schröter, Dr. Jörg Matzen (Fraktionsvorsitzender), Frank Isenbiel und Wolfgang Rinner sind in den Rat der Stadt Geestland gewählt worden. Im Ortsrat Bad Bederkesa sind Frank Isenbiel und Dr.  Jens Schröter, im Ortsrat Debstedt vertritt Michael Kascheck die Grünen, in Langen Wolfgang Rinner und in Lintig Mirko Gräfelmann.

Zudem haben Jennifer Hinrichs sowie Dr. Jens Schröter einen Sitz im Kreistag.

Der Ortsverband Geestland hat eine eigene Internetseite, diese ist zu finden unter: http://gruene-geestland.de