Termin: 27.06.2022 bis 29.06.2022   |  Beginn: 27.06.2022, 10:00 Uhr

Besuchsreise Bundestag

Sonstige

Inhalt:

Das neue Wahlkreisbüro des Grünen-Bundestagsabgeordneten Stefan Wenzel hat darüber informiert, dass erstmalig nach einer langen Unterbrechung durch die Auflagen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie wieder Besuchsreisen für interessierte Bürgerinnen und Bürger in den Bundestag nach Berlin möglich sind. Die Fahrt findet vom 27. bis zum 29. Juni statt; zum Programm gehören Erläuterungen zur Parlamentsarbeit auf der Besuchertribüne des Plenarsaals, weitere Besichtigungen und ein Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten. Die Fahrt wird vom Bundespresseamt (BPA) organisiert; die Teilnahme inklusive Anreise, Hotelunterbringung und Verpflegung ist kostenlos. Die Anreise erfolgt per Bahn; es kann in den Stationen an der Strecke zwischen Cuxhaven und Hamburg zugestiegen werden. Anmeldungen werden ab sofort im Wahlkreisbüro über die Emailadresse stefan.wenzel.wk@bundestag.de entgegengenommen. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 04721-3988180. Die nächste Fahrt ist für die Zeit vom 21. bis zum 23. September geplant. Auch für diesen Termin sind bereits Anmeldungen möglich.

Ort:

Veranstalter:
Stefan Wenzel (MdB)
Wahlkreisbüro Cuxhaven, 27472 Cuxhaven

Empfehlen Sie diesen Artikel weiter

Bild wird geladen... Bild wird geladen... Bild wird geladen... Bild wird geladen...